Vogtlaender aus Plauen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vogtlaender.

  • Nettes und liebes hallo an alle Nissanfreunde !!


    Habe mich gerade hier neu angemeldet, und bin erst mal richtig begeistert und froh,das es sowas wie das nissanboard überhaupt gibt. Hier werde ich mit Sicherheit noch viele Stunden verbringen. Kurz zu mir. Ich bin der Steffen und komme aus 08523/ Plauen . Ist sowas wie ein 370er Niemandsland . Meines Wissens fährt hier ein einziger rum.
    Ab April 17 sind es mit mir dann 2 . Wir sind also groß im Kommen. Dann steht vor meiner Tür ein neuer 370z Coupe. Ich hab also noch Zeit mir hier richtig viele und gute Tipps zu holen. Eine Nissanvergangenheit hab ich allerdings schon . Mein vorletztes Auto war ein Almera Tino und es war mein erstes Auto von dem ich mich auf natürliche Art getrennt habe ( also ein gutes Omen) . Gleich nach der Wende hab ich mein damaliges Traumauto, ein Sunny Coupe meinem Vater vermittelt. Für eine Familie mit 2 Kids und Geld für nur 1 Auto hab ich mich damals für einen Mazda 626 entschieden. Mein allererstes AHA-Erlebniss was Autos betrifft war im neuen Deutschland, wirklich ein 350er auf einem Parkplatz in Nürnberg.Ich hab das Auto bestimmt 20 min beschnüffelt.Jedenfalls hat sich das Bild von damals (1992) in mein Hirn eingebrannt. Irgentwann fährst du einen..hab ich mir geschworen. Und jetzt 24 Jahre später erfülle ich mir meinen Traum. Ihr glaubt nicht Leute, wie aufgeregt ich im Moment bin.Freu mich einfach wie ein Kind. Seit 2 Wochen schau ich mir auf You Tube nur 370er Filmchen an.Also dann---nehmt mir meine Schwärmerei nicht übel . Ich hoffe auf eine geile Zeit hier mit Euch.
    Bis später also----Vogtlaender

  • Ja--danke für den Tipp. Ich denke da bin ich sicherlich besser aufgehoben , was das Thema 370er betrifft. Trotzdem--toll hier. Da gibt es noch ne Menge zu entdecken hier.


    gruss steffen

  • asche auf mein haupt--man möge mir verzeihen. es kann nur ein 300zx gewesen sein. ist hat alles auch schon paar jährchen her