Catch Can..oder doch lieber das AGR verschließen ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Was mag besser sein..
    Bei Benzinmotoren wird gerne so eine Catch-Can (Gefäß mit Stahlwolle befüllt, was das Öl aus der Kubelgehäuseentlüftung herausfiltern soll) benutzt.
    Wie ist es mit dem Dicken hier ,als Diesel... ?

  • zu Catch-Can gab es hier oder beim Navara mal eine sehr ausführliche Geschichte mit Erfahrungen, Varianten, Bildern...
    Ich selbst habe bisher weder das eine oder andere in Erwägung gezogen da keinerlei Probleme in der Richtung...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    am besten ?
    beides.. aber das [lexicon]AGR[/lexicon] spaar mehr Kohle und ist meiner Meinung nach das Wichtigere....
    Catch Can ist Bonusmaterial ...

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....