lautsprecherkabel tür

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Moin moin


    Bei meinem micra sind die auf der fahrer seite die lautsprecherkabel defekt. Wollte sie jetzt komplett neu machen und wollte wissen ob sie vom radio direkt zu den Lautsprechern gehen oder die noch wo anders hin gehen

  • Oggsi nicht ganz
    die Kabel gehen direkt zum Radio werden nur Parallel zur den Hochtöner (SAN REMO) gezogen von Originalen Kabelbaum
    gruss

  • der Kabelbaum für die Türen einfach abstecken und dann durchmessen von Radio Stecker aus
    dann den Türkabelbaum selber durchmessen von Stecker zur LS

  • hatten wir erst das thema HT und MT hängen auf jedenfall zusammen (K11 5türer bj 99)


    Messen wird aber abhilfe schaffen einen belegungsplan des stecker solte dir allerdings auch helfen

    Bilder

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • das ist normaler Iso Stecker
    hilft nicht wirklich weiter weil Nissan eigenes Stecker hat und der ist anders belegt ( nur wenn Adapter schon dran ist für Nachrüst Radio)


    gruss

  • Ob das nun weiterhilft oder nicht sei dahingestellt dafür fehlen einfach zuviele informationen


    Daher kann auch dieser sehr hilfreich sein !

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z