Radio Code vom Händler nicht beschaffbar?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • Hallo,


    habe mir für den Winter wieder einen [lexicon]P11[/lexicon] zugelegt, Bj. 99 und SR20DE...


    Leider ist das originale Radio drin und natürlich kein Code vorhanden. Lediglich ein Radio-Pass, bei dem Modellnummer und Seriennummer darauf steht.


    Heute war ich beim ansässigen Nissan-Händler, mit ernüchternden Ergebnis: Der Code kann nicht besorgt werden von ihm. Hat da was im System gefummelt und mein Radio nicht gefunden wohl.


    Alternative?


    Möchte ungerne wegen einem Winter den Radioschacht umbauen und die völlig überteuerten Warnblinkerschalter (Inzwischen 50-60 Euro) kaufen.


    Bin für jede Tips dankbar...

  • Händler zu blöd...... neuen suchen ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Der nächste offizielle hier sind über 40km Anfahrt... Wird aber wohl PLan B werden, ja...


    Hab hier im forum desöfteren von verschiedener Software gelesen...


    Falls also hier jemand solche besitzt... Bin ich über eine PN froh... ;)