Micra K12 Bj 2003 90 PS

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • Meine micra [lexicon]K12[/lexicon] Bj 2003 90 PS läuft seit 2o km auf 3 Zylinder Kerzen in Ordnung Zündspulen auch 1 Zylinder läuft nicht Kompression noch nicht geprüft was kann es sein Kopfdichtung ? Bitte um Hilfe Danke

  • So aehnlich war es an meinem [lexicon]K11[/lexicon] 1.0 letztes Jahr. Beim Starten und bis er warm war, nur 3 Zylinder, dann kam der 4te. Kopfsdichtung defekt, 1 Z-kopfschraube ganz abgerissen, eine halb. Und zwar so tief in der Bohrung, dass man nicht mehr an das Restgewinde ran kam.
    Motor gewechselt damals.
    Aber musst mal eine Kompressionspruefung machen, um sicher zu sein.

    02/2004 March ANK12 e-4WD, RL, AT, Motor CR14DE, Japan-Spec.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K12] hinzugefügt.