Ankerplatte

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jens64.

  • Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Terrano 2.4 Bj. 95 Langversion zugelegt. Bin zur Zeit dran alle Verschleissteile zu tauschen. Habe festgestellt das die Ankerplatten fast nicht mehr vorhanden sind. Habe Google bemüht, aber keinen Teilehändler gefunden der sowas liefern kann,selbst bei Nissan keine Chance. Habt ihr einen Tip wo ich die Teile bekommen kann, bzw. hat noch wer sowas rumliegen. Danke.

  • Kommt ja drauf an in welcher Gegend Du wohnst, ob Du einen oder mehrere Autoverwerter um Dich rum hast, dort z.B. schauen.
    Ansonsten ebay-Kleinanzeigen durchforsten, sind immer welche drin.Vielleicht hast da bei ner Schlachtung Erfolg oder findest wenn der Preis stimmt nen Spender für´s "aus 2 mach 1" ;)

  • Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Terrano 2.4 Bj. 95 Langversion zugelegt. Bin zur Zeit dran alle Verschleissteile zu tauschen. Habe festgestellt das die Ankerplatten fast nicht mehr vorhanden sind. Habe Google bemüht, aber keinen Teilehändler gefunden der sowas liefern kann,selbst bei Nissan keine Chance. Habt ihr einen Tip wo ich die Teile bekommen kann, bzw. hat noch wer sowas rumliegen. Danke.

    Wenn Du die Ankerbleche hinter den Bremsscheiben vorn meinst, diese bekommst Du bei Nissan. 75,00 € pro Stück.Die hinteren kosten 308,00 € das Stück bei Nissan.
    Beim Schrotti kannst Du es auch versuchen, klar. Aber die meisten Gebrauchten sind alle durch- oder angegammelt. Und ob sich die Arbeit lohnt? Du musst immerhin alles inklusive Bremsscheibe vorn und Trommel hinten abbauen.......auf dem Schrottplatz.


    Bei mir bekommst Du natürlich auch welche, sollten alle Stricke reißen, Preisanfrage bitte per E-Mail.


    jsr4x4.com
    c/o Jens Schiekel
    Floravænget 30
    7730 Hanstholm
    Danmark


    fon 0045 20 57 89 76
    mail mail@jsr4x4.com
    web www.jsr4x4.com
    CVR-/SE.nr. DK31546567

  • ich hab meine selber gemacht,
    1.5mm Blech gelasert und eine kante rangeschweißt und lakiert
    keine 30 € für beide vorn. 8o hält bestimmt länger als das orginal und beim tüv gab es auch keine probleme

    Grüße von jens64 :wink:
    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. :mmmm: