Sunny N14 CD20 mit 52tkm gekauft.....

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • ....war eigentlich schon länger auf der Suche nach einem Reserve-Zylinderkopf für die CD20-Mimose in meinem [lexicon]P10[/lexicon]. Meinem Bruder lief dann vergangenen Sonntag bei ebay - Kleinanzeigen besagter Sunny über den Weg. Ich habe sofort den Verkäufer angerufen und wir uns eine halbe Stunde später auf ins Ruhrgebiet gemacht. 2 Stunden später gabs dann eine vorbildliche Besichtigung im Dunkeln bei Regen und ohne Probefahrt :D .


    Wagen ist seit 1998 stillgelegt, einziger Vorbesitzer war eine Pathologie:D ... Motor lief gut, also kurzerhand gekauft. Gestern die Abholung per Hänger.


    Erste Bestandsaufnahme: kein Rost an der Karosse , auch an den Nissan-neuralgischen Stellen nicht. Hier und da Kratzer und Dellen. Ölwanne rostig, auch im Motorraum sieht man die lange Standzeit. Innenraum etwas siffig, Zigarettenanzünder fehlt (hat noch wer einen übrig? :D ), Radiovorrüstung, aber kein Radio ab Werk. Reifen aus dem Baujahr 1995, platt, Bremsen vorn müssten gängig gemacht werden. Aber sonst: zum [lexicon]Schlachten[/lexicon] fast zu schade. Bremsen machen, Zahnriemen, Flüssigkeiten, Frühjahrsputz und der Eimer läuft wieder. Mal gucken. Ist jetzt erstmal trocken untergestellt.