Zentralverriegelung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rohliboy.

  • Hab folgendes Problem...... Wenn ich meinen Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon] Bj 2009 mit intelligenten Key aufschließe gehen nur Fahrer und Beifahrertür auf, die hinteren beiden lassen sich von außen nicht öffnen aber von innen. Solange ich ihn nicht wieder abschließe kann ich die hinteren Türen auch von außen öffnen. Erst nach ab und wieder aufschließen muss ich erst wieder die hinteren Türen von innen öffnen .

  • Das ist das Problem mit dem Bowdenzug. Dass es aber gleich beide Türen betrifft, verwundert mich ein wenig. Oder war es erst bei einer Tür und die zweite kam später hinzu?

  • Das ist das Problem mit dem Bowdenzug. Dass es aber gleich beide Türen betrifft, verwundert mich ein wenig. Oder war es erst bei einer Tür und die zweite kam später hinzu?

    Das kam quasi über Nacht und beide Türen fingen gleichzeitig an.


    Denke ich nehme die Türen mal auseinander

  • Beide Türen über Nacht, das klingt nicht mechanisch. Aber bau mal nur die Türgriffe ab und guck ob da was auffällig ist. Die Türverkleidungen kannst du drann lassen. Hier gibts irgendwo schon ein passendes Thema dazu, kannst ja mal reinschauen.