Unsere Frauenquote!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KennyMcCormick.

  • Also mich würde mal interessieren wieviel Frauen es hier im Board gibt!


    Grins...


    Also alle mal melden. Oder Jens zeigt ne Statistik. Weil bisher hab ich noch keine entdeckt... grübel...


    Gruß Andi

    • Offizieller Beitrag

    hast du noch nicht unsere statistik entdeckt ? schäm dich, ist doch unten auf der startseite wenn du auf Statistik klickst *g*


    Geschlechter-Statistik
    Weibliche Mitglieder: 14
    Männliche Mitglieder: 229
    Keine Angabe (Geschlecht): 205

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Uuuuuuuuuppppppppsssssssss...... ist bestimmt viel zu klein angebracht. Na ja... mindesten kleiner als der rote balken. :D


    Wenn man die ohne Geschlecht zu den Frauen zählt ist die Frauenquote ja wieder in Ordnung! :]


    So jett geh ich mal die Stat anschauen!