Reifenfreigabe V6 4.0 ?? mal wieder...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hogo Dorn.

  • Hallo,


    weiß jemand, ob es für den [lexicon]R51[/lexicon] 4.0 V6 eine Freigabe für Reifen (auf Originalfelge) in den Größen 235/65 R17 oder 245/65 R17 gibt.


    Ich habe Schneeketten, die ich gerne verwenden möchte und da ich neue Reifen brauche....



    Vielen Dank!

    Vielen Grüße,
    Hogo


    :hi:


    auto [at] webdah.de


    ---------------
    Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon] 4.0 BJ. 2006
    auf LPG seit ca. 150.000km

  • für diese Größen gibt es ein TG aus dem Jahr 2005 von Excentric, allerdings für den [lexicon]R51[/lexicon] mit 128 kW.
    Ob Du das auch beim 4.0 nutzen kannst, müsstest Du mal mit dem Prüfer deines geringsten Misstrauens besprechen.
    Aber ich denke, das sollte gehen.
    Ich schicke es Dir per Mail, hoffe, dass die Mailadresse, die ich noch habe, noch stimmt...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Vielen Dank...
    Da werde ich mal nachfragen.

    Vielen Grüße,
    Hogo


    :hi:


    auto [at] webdah.de


    ---------------
    Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon] 4.0 BJ. 2006
    auf LPG seit ca. 150.000km

    Einmal editiert, zuletzt von Hogo Dorn ()