Hi
Ich wollte mal fragen was ich für meinen Nissan Sanny [lexicon]N14[/lexicon] GTI 2.0 mit 95500 KM aus 1 Hand scheckheft gepflegt ! Alles Original und sehr gepflegtes Auto !
Mit freundlichen Grüßen Leopoldiman
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niximicra.
Hi
Ich wollte mal fragen was ich für meinen Nissan Sanny [lexicon]N14[/lexicon] GTI 2.0 mit 95500 KM aus 1 Hand scheckheft gepflegt ! Alles Original und sehr gepflegtes Auto !
Mit freundlichen Grüßen Leopoldiman
Bilder wären von Vorteil, vor allem von den Domen hinten, dazu Kofferraumverkleidungen ausbauen und sich auf viel Rost vorbereiten
Dem kann ich zustimmen. Bilder wären von Vorteil.
Ansonsten musst du Glück haben einen Liebhaber zu finden, der bereit ist - etwas mehr zu bezahlen.
Am Markt sind die -genau wie B13 GTi- leider nicht viel wert
Dennoch wird es sicher (vereinzelt und mit viel Geduld) Leute geben, die gerne überdurchschnittlich viel für einen 1. Hand N14 ausgeben würden.
Standort wäre auch noch wichtig
Ich verstehe den Satz nicht?
Irgendwie fehlt mir da ein Wort...
viellecht lautet die Endung auch nicht "bekommen kann" sondern "bezahlen" .....
Fragen über Fragen....
So?
Ich wollte mal fragen was ich für meinen Nissan Sanny [lexicon]N14[/lexicon] GTI 2.0 mit 95500 KM aus 1 Hand scheckheft gepflegt bezahlen?
Klingt noch immer etwas kurios.
na damit wir weiter beim "da fehlt doch nen Wort" bleiben und weiter raten dürfen....
bist ja päpstlicher als........ Du weist schon
nu hat er schon so viel zu lesen in seinem Thread, aber trotzdem noch keine Antwort......
könnte es daran Nissan Sanny liegen das den keiner kennt ?
OK.
Gehen wir davon aus, dass er verkaufen möchte.
Ich steige mal in den Ring und biete 1500,-€!
Hi
Hu!
Was ist das fürn Misst , ich schreibe einen Text und man sieht nur Hi ?
Meistens sitzt die Fehlerquelle vor dem Computer.
Nu mal Butter bei die Fische:
Rück mal mit Infos und Bildern zu Deinem [lexicon]N14[/lexicon] raus.
Bilder muss ich erst machen, haben den Wagen vor zwei Monaten von meinem verstorbenen Schwiegervater übernommen!
Steht seit 25 Jahren immer wenn er nicht gefahren wurde in der Garage ! Echte 95500 Km Scheckheftgepflegt ! Alles Original wie ausgeliefert ! Habe ihn ohne Probleme und Mängel über den TÜV bekommen !
2 Liter Maschine mit 105 KW und 143Ps
Farbe?
Baujahr?
Ich gebe 1500,-€!
Erstzulassung 08.08.1991
Baujahr 1990
Farbe Delphine grau
OK.
1500,-€ bar auf die Kralle!
Deal?