Neuer Micra in Berlin

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Hallo Gemeinde,

    mein Name ist „Shady Sue“ (keine Ahnung warum :confused: – hat wohl etwas mit meiner Hautfarbe und meinem Kennzeichen zu tun) und ich bin ein fast nagelneuer Nissan Micra K13 N TEC mit flotten 80 PS.


    Als Tageszulassung mit 9 km auf der Uhr vor 14 Tagen gekauft, wohne ich jetzt seit letzten Freitag bei meinem neuen Besitzer im Norden von Berlin.

    Obwohl ich in der Kaufgunst ursprünglich nur mit Außenseiter-Chancen ins Rennen gegangen bin, konnte ich bzw. eine fast baugleiche Schwester bei einer Probefahrt und auch Dank einiger Beiträge hier im Nisbo meinen Fahrer soweit becircen, dass er alle Konkurrenten ignoriert und nur noch Augen für mich hat.

    Mein Fahrer heißt Micha, ist 42 Jahre alt und hat mit Nissan bisher nur sehr wenig Erfahrung. Er durfte damals als Führerschein-Neuling ab und zu den Sunny seiner Schwester ausführen und hat sich dann überwiegend mit verschiedenen Opel-Modellen herumgetrieben.


    Wenn ich mal ein Wehwehchen habe, oder mein Besitzer eine dumme Frage zum richtigen Umgang mit mir hat, wird er sich bestimmt das ein oder andere Mal hier Hilfe suchend an die Experten wenden.

    Bis dahin, die Neue! :wink: