Rückfahrkamera P12

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wowa7.

  • Hallo,


    Laut dem was is weiß, der Facelift hat ne farb Kamera, richtig?

    Und wenn man die in nen vorfacelift baut hat man auch ein Farbbild? Richtig?


    Hab gestern eine aus nem BJ2005 bekommen, Grad abgeklemmt... Schwarzweiß :o


    Hat der mich verarscht oder gabs facelift mit schwarzweiß? Oder bekomm ich kein farb Signal im vorfacelift verarbeitet?

  • Das FL war imho im Jahr 2004. ist denn sicher, dass der Spender wirklich ein FL mit Bj. 2005 war und nicht evtl. ein älteres Lagerfahrzeug mit EZ 2005?


    Haben beide Kameras denn unterschiedliche Teilenummern?

  • Auf den Bildern des Spender Fahrzeuges war erkennbar das es ein FL is (anhand der Türverkleidung)


    Die Kameras sind von der Nummer als auch Optik unterschiedlich

  • Uff...


    Ich seh da das Steuergerät der Kamera, was hinten im Kotflügel ist, nen Monitor, und was is der rest?


    Wieso der Monitor? Meiner kann doch Farbe?


    Is das denn noch kompatibel mit dem Rest des N-Form Zeugs?


    Wenn ich den Monitor tauschen muss ich den doch auch erst bei Nissan freischalten lassen

  • Hi

    Das ist das, was man für umbau braucht.

    Was du schon hast, kann man weglassen.

    Unter Gebläse ist das Klima-Steuergerät.

    Wenn du mit Farbkamera immer noch kein Farbbild hast, würde ich mit Austausch von Kamera-Steuergerät weiter machen.