Verkaufe Navara D401 V6

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gonso.

  • Hallo. Wir verkaufen unseren Navara D401 V6. 1. Hand, gekauft und zugel. in 03/2015 . TÜV 03/2019

    Schwarz mit schwarzem Hardtop . 40.000 KM . Vollausstattung mit sehr vielen Extras/Zubehör .

    Vorbereitet für Wohnkabinentransport . Nähere Einzelheiten und Bilder gerne per Mail.

    Steht immer trocken in unserer Halle und wird zu wenig genutzt, da wir 2 Navara´s fahren und 2 Defender !

    Preis: 39.900 Euro als Festpreis ab Standort 41366 Schwalmtal

    Kontakt: Rolf.Andrzejewski(ät)gmx.de

    Gruß von Rolf

  • So, hier mal Daten zum Fahrzeug.

    Navara LE 3.0 V6 dCi . EZ 03/2015 . 1. Hand (Neukauf) . KM-Stand rd. 40.000 . Scharz

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz auf Wachsbasis sofort nach Neukauf durch Fachwerkstatt.

    Umrüstung auf MT-Reifen . Ullstein-Hardtop mit 3 ausstellb. Fenstern und Dachreling, schwarz.

    Laderaumbeschichtung mit RhinoLingis . Airlineschienen Laderaum seitlich und Boden

    Ausschiebbarer Laderaumboden . Roadmaster Federsystem a.d. HA incl. Auflastung auf 3,49 to.

    Wohnkabinenbefestigung 4 x incl. Steckdose auf der Ladefläche . Rhino-Rack Dachträger vorne im Tausch

    gegen den Originalträger z.B. für ein Dachzelt . Erhöhte Luftansaugung (Snorkel) . Ironman-Tank mit

    150 ltr. Fass.vermögen im Tausch gegen den Originaltank (Originaltank wird mitgegeben).

    Spiegel, Kühlergrill und Heckstoßstange schwarz foliert (also alle Chromteile).

    Etc./pp.

    Besichtigung jederzeit nach Terminabstimmung per Mail.

    Gruß von Rolf

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt:

  • Komplette Beschreibung der Ausstattungspakete gerne auf Nachfrage sowie Aufstellung der

    Zusatzteile/Extras !

    Das FZ hat selbverständlich noch Garantie und es kann noch eine Garantieverlängerung

    bis 02/2018 abgeschlossen werden !

    Gruß von Rolf

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt:

  • KM-Stand jetzt: 46.000

    Und neu: Ausziehbarer Laderaumboden mit Schwerlastauszügen !

    Gruß von Rolf

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt:

  • Hallo Schwede vielleicht kannst du mir weiterhelfen wie hast du den für den Ironman tank eingetragen bekommen da er ja ohne Gutachten kommt leider kann oder will Allrad nord nicht mehr helfen da sie das Mandat für Ironman4x4 los sind und sich zu Daktek versorgen haben. Dankeschön für die schnelle Antwort gonso