A Servus aus Niederbayern! ;-)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • Servus, :wink:

    i bin da Andy, wohn irgendwo in Niederbayern und fahr momentan einen Hyundai Starex 4x4 Bj 2004.

    Bin aber auf der suche, evtl nach an Pathfinder!

    Bin 42, arwat in a Alufirma bei de Nachbarn, Österreich!

    Dua gern Volleybal spuin und Offroad-fahrn!

    Bin geknechtet und hob 2 Kids und an Hund!


    Übersetzung für Alle:


    Hallo,

    ich bin der Andy aus Niederbayern und fahre noch einen Hyundai Starex 4x4 Bj 2004.

    Ich schau mich gerade auf dem Offroadmarkt um was mein nächstets Fahrzeug werden könnte, evtl. ein Pathfinder!

    Ich bin 42 und bin in einem Aluminium Werk in Österreich tätig!

    Volleyball spielen, im Hobbybereich, und Offroad-fahren, Touren und Ausflüge, sind ein paar Hobbys von mir!

    Bin verheiratet, habe 2 Kinder und einen Hund!



    schena Gruas aus Niderbayern

    ANDY