Maxima A33 BJ2000 Diagnose

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Umi.

  • Kleines Update:

    Ich habe nun Kontakt zu einem sehr freundlichen Autel Händler, welcher mir von Autel Europe empfohlen wurde.

    Er hat 15 Jahre Erfahrung mit Diagnosegeräten und empfiehlt mir für meine Zwecke ein Autel MD808 Pro, welches lebenslang kostenlose Updates bekommt.

    Mir wurde ein sehr gutes Angebot gemacht und ich bekomme im Januar eins zum testen geschickt.

  • Du mußt dir die Beschreibung auf der Herstellerseite ansehen, dort steht nichts von OBD1.


    Bei eBay Angeboten usw wird von Verkäufern alles mögliche rein kopiert ... ;)

  • Heute ist das MD808 Pro eingetroffen und ich habe es eben mal ausprobiert.

    Es erkennt 5 Steuergeräte und das NATS. (Mehr dürfte ich wohl auch nicht haben)

    Ich konnte sogar die Leerlaufdrehzahl hochstellen, die war nämlich nur auf Minimum und er ist manchmal in kaltem Zustand beim Gang einlegen ausgegangen.

    Mit dem Gerät hat man doch einige Möglichkeiten mehr, selbst Änderungen vorzunehmen, als bei den günstigeren.

    Eine 16GB Speicherkarte ist auch mit dabei. Es ist für viele Fahrzeugmarken und hat Lifetime Updates.

    Das Gerät scheint zu halten, was der Hersteller verspricht.

    Bis jetzt bin ich begeistert!


    Ihr müsst auf das „Pro“ achten, damit es alle Steuergeräte kann, sonst gehen nur 4.


    Ich habe es übrigens beim offiziellen Autel Händler Mike Richter gekauft.

    Ein sehr netter entgegenkommender Kontakt, bei dem ich mich gut beraten fühle.

    Einfach mal anrufen ... :)

    www.diagnoseshop-online.eu/

  • Schön zu lesen!

    Ich konnte leider keine Fahrzeugliste finden - hast Du eine Idee, wo ich die finde?

  • Schön zu lesen!

    Ich konnte leider keine Fahrzeugliste finden - hast Du eine Idee, wo ich die finde?

    Im Moment nicht ... am besten mal bei Richter Diagnosetechnik anrufen.