Hinterachslager ausgeschlagen J10

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch 1.

  • Nabend Gemeinde,

    ein Kollege von mir fährt einen Qashqai +2 und der hat wie zu lesen die Lagerbuchsen von den hinteren Lenkern ausgeschlagen.

    Also die Lagerbuchse vorne von der Nr.17,18

    Gibt es dafür einen Rep-Satz oder eine Teilenummer mit der ich was anfangen kann ? Habe nämlich keinen Bock auf Austausch wo ein Lenker 761,18 € kostet.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

    Gruß Thomas

  • Gibt es original nicht aber wenn du mit der Teilenr. der Querlenker suchst findest du auch die Gummis. Check sie aber vorher auf Durchrostung da es bei den hinteren Lenkern schonmal passieren kann.

  • oooooohja! Habe ich schon live gesehen. =O beängstigen. Hast du es schon mal auf dem freien markt probiert ? AZ autoteile. Vllt gibt es da ja die buchsen. Also für den vorderen querlenker 100%

  • Ja , für vorne bin ich auch fündig geworden.Nur halt für hinten noch nicht so richtig. Gebe ich die Teilenummer von dem Lenker ein bekomme ich wohl Buchsen angezeigt , aber die sollen dann auch für vorne sein. Das verwirrt mich etwas.