Der Tag der Deutschen in der Formel 1

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Hey !



    Ist das nicht toll ?


    Gleich 3 Deutsche in denn Punkten heute ! 8)


    Ganz wichtig gleich 2 Mönchengladbacher unter denn ersten 6 *freu* ! Meine güte in was für einer tollen stadt ich wohne !!!!
    :D :D
    Und nächstes jahr besigt die Borusia Mönchengladbach noch die Bayern ! Ganz bestimmt ! :))

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Und 2 Sauber 8)
    War neben Toyota das einzige Team, das beide Autos heile nach Hause gebracht hat...


    Das geilste fand ich allerdings, als dem Ralf Schumacher 100m vor dem Ziel noch der Motor platzte (er war sowieso letzter).

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Jo das sah ganz witzig aus !


    Was mir woll besser gefallen hätte währe wenn anstatt Barrichello ...Michael Schumacher am start stehen geblieben währe !


    Was woll auch lächerlich ist ist das team Jordan ! Die haben voriges jahr Frentzen gefeuert weil er zu viele fehler machen würde ! ob wohl er nur ein oder zwei mal wegen selbst verschulden ausgefallen ist ! Die restlichen ausfälle lagen am team ! Und wie sieht es jetzt aus bei Jordan ? In dem rennen kein auto im ziel und bisher null Punkte ! Und die wollten 4 kraft werden !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Die beste zusammen setzung in der Formel 1 währe warscheinlich :


    Team : Sauber


    Fahrer : Frentzen
    Heidfeld


    Motor : Nissan


    Reifen : Falken


    Oder ?


    8)

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ja das wär ne Zusammensetzung 8)
    Frentzen war ja schon mal bei Sauber, ich glaube ganz am Anfang seiner Karriere.


    ...und Jordan ist wirklich zum lachen. Die wären mit Frentzen jetzt besser dran, er ist ja auch für den Fortschritt von Arrows verantwortlich.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • gääääääääähhhhhhhhnnnnnn,


    die sollten lieber champcar übertragen oder nevernünftige Tourenwagen serie wie die stcc bzw.die btcc ,die Formel ist doch langweilig

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hier das Beste Team:


    Lada-Williams


    Fahrzeug1: BO


    Fahrzeug2: gestohlen


    Fahrzeug3: nicht finanzierbar


    Reifen: wären gut, aber nicht pflicht


    8) ;)

  • Du idiout ! Was hast du denn da für ein team ? Wir sind doch hir nicht in Russland ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Jordan will die Motortypen aus der USA holen die dort den besten Motor für ChampCar glaub ich bauen.Dadurch wollen sie stärker werden.
    Mal gucken was aus Jordan wird.


    Am besten fand ich das Coultard wieder auf dem Podest gestanden hat.


    MfG PADDI

  • Ja, hab ich auch gehört, dass die so was vorhaben...
    Und auch ich gönne dem Coulthard mal einen Podestplatz.
    Der Heidfeld ist jetzt vor Raikonnen (letzjähriger Teamkollege) der unbedingt auf Mercedes umsteigen wollte, hoffentlich bleibts so bis zum letzten Rennen... :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?