Laurel C32 2.8D

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan_S.

  • Hallo,

    biete meinen (geerbten) Laurel C32 mit dem unverwüstlichen 2.8D Triebwerk an. Ich habe einfach nicht die Möglichkeit, ihn entsprechend zu pflegen und bewegen.

    1. Hand war das örtliche Nissan Autohaus, danach bei meinem Vater.

    Garagenwagen, kein Winterbetrieb, mit AHK und 7-poligem Stecker, EZ 7/88, d.h. H-Kennzeichen ab 7/2018 möglich. Die letzten 2 Jahre abgemeldet in der Garage.

    Auf dem Dach ist mittig im hinteren Bereich ein kleiner Antennenfuß für Amateurfunk installiert.

    Auto ist abgemeldet aber fahrbereit. Diverse leichte Kratzer, 1 Scheinwerferwischer ist defekt, altersgemäße Abnutzung durch einen "alten Herrn", ca 130tkm (muss ich exakt nachschauen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin). Standort Raum FFB

    Preisvorstellung 4.000.-€

    Grüße, Stefan

    4 Mal editiert, zuletzt von Stefan_S () aus folgendem Grund: Ergänzungen, Korrekturen, Bild hinzugefügt