Dachträger- Kompatibilität???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BadBull.

  • Mir sei verziehen wenn das nicht wirklich hier hin gehört´, aber ich müsste mal dringends was zur Kompatibilität von Dachträgern wissen!
    Und zwar:
    Passen die Vom P10 auch beim Sunny und Maxima J30 Bj92???
    Gab es da universal einen Träger für alle Fahrzeuge der Baujahre???
    Soll heissen das man die dann, wenns geht, in der Breite verstellen konnte???


    Ich danke euch!


    Euer BB

  • Thema umbenannt!


    So findest du schon eher Leser. Du kannst ja nicht erwarten, das alle User alle Beiträge lesen. Ein Hinweis auf dein Problem sollte also schon im Titel stehen!!


    ;)Rainer

  • Hi Bad Bull!
    Um diese Frage zu beantworten müsste ich mehr über die betreffenden Autos wissen...Welches BJ ist denn der P10? Hat er eine Reling oder nicht? Kannst aber mal bei Thule gucken, da bekommste Fußsatz, Rohre und Kits einzeln. Vergleich doch einfach mal die Teilenummern. Hier ein Link

  • Hi Deiwl!
    Danke für den Link, aber da findet man nix genaues zu den einzelnen Fahrzeugen! :(


    Die Frage ist ob das alle die gleichen sind für den A30, den P10 4/5 Türer und den Sunny 4/5 Türer!?


    Wenn du da nen Tipp hättest wär' ich echt dankbar!

  • Also die Füße vom Trägersystem, vom P10 passen,(wenn ich mich Richtig erinner) nicht auf einen N14.
    wie es mit dem A30 aussieht das weiß ich nicht, glaube aber das die dann wohl auch nicht passen werden.
    Ansonsten frag mal bei nem Nissan-Händler nach, kostet ja nix :Big:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von BadBull
    Hi Deiwl!
    Danke für den Link, aber da findet man nix genaues zu den einzelnen Fahrzeugen! :(


    Die Frage ist ob das alle die gleichen sind für den A30, den P10 4/5 Türer und den Sunny 4/5 Türer!?


    Wenn du da nen Tipp hättest wär' ich echt dankbar!


    Wenn du mir noch die BJ zu den einzelnen Fahrzeugen verrätst...

  • Na ich würd mal sagen alle Baujahr 92. Gibbet denn da überhaupt nen Unterschied noch innerhalb der einzelnen Serien???