Hallo an Alle,
Ich habe 2 / 3 Fragen zu den Steuerketten im T-30 , 2,2Di - habe schon gesucht, doch nichts gefunden-vielleicht ist es sinnvoll für andere Teilnehmer des Forums
einen Thread aufzumachen.
Ich habe zwar die T-30 Wartungsanleitung, doch noch bin ich in der Planung der Entscheidung - habe nämlich keine Probleme, doch denke an
1. Gibt es eine möglichkeit der Prüfung beider Ketten? ( bei Saab z.Bsp.gibt es einen Spanner, der ausfährt, und den man ausbauen kann, um zu prüfen, wie weit er raus ist)
oder macht man das nur " gefühlt"
2. Ist es sehr blöd, nur die Sekundäre zu tauschen ( scheint sehr sehr viel einfacher, als die Primäre) - da nur propylaktisch
3. Wenn beide tauschen, hat es jemand von Euch schon gemacht? Ist es bei eingebauten Motor gut machbar? gibt es etwas spezielles zu beachten?
4. Kann man die Ketten "durchziehen"? gibt es bei eingen anderen Fahrzeugen
vielen Dank