Nissan Xtrail T 30 Instrumentenbeleuchtung dimmbar??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Nein, läßt sich aber mit Sicherheit nachrüsten in dem man einen Dimmrädchen eines anderen Modell nachrüstet

  • Hallo deKoch,

    vielen Dank für die Antwort. Bei meinem Xtrail T30 BJ 2007 ist die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen (Tacho, Drehzahlmesser etc, nicht Blinker oder andere Anzeigen) Werkstatt will komplett neues Teil einbauen (ca 900 Euro), kannst du was dazu sagen?

    • Offizieller Beitrag

    Werkstatt will komplett neues Teil einbauen (ca 900 Euro),

    Auch wenn Du jetzt den Küchenscheff angesprochen hast, ich denke zumindest der Versuch einer Reparatur sollte gemacht werden.

    Häufig liegt das einfach am Stecker, der in den Tacho geht.


    Grüße

    O.

  • Ich habe das schon verstanden, Ich weiß nur, daß alle meine Autos neben der Leuchtweitenregulierung auch ein kleine Rädchen haben um die Tachobeleuchtung zu regulieren. Wenn sein Fzg das nicht hat, läßt sich's bestimmt nachrüsten.