Chatabend vom 28.04.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Das war wohl nix , wenn sich noch was ergibt ihr wisst ja wo ihr´mich findet.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von MarioN15NFCS-BW
    Das war wohl nix , wenn sich noch was ergibt ihr wisst ja wo ihr´mich findet.


    wo willste denn chaten????


    MfG PADDI

  • He Mario jetzt lass mal den Kopf nicht hängen das wird schon wieder ;(


    Gruss Fussel

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ...jo....Mario....da war wirklich nix.....
    Erst hat der Scheiß Chat gesponnen....
    ...dann hab ich gesponnen ....
    und danach bist Du leicht gereizt abgezogen.


    Ich frag mich allerdings "Warum...?"


    naja...egal....wir haben uns für den nächsten Sonntag ein Treffen vorgenommen um alles mal unter 4,6,8,12,14,....Augen zu besprechen...


    Genaueres mach ich mit Flo heute abend aus.


    Hab jetzt nen Flash-Chat installiert. Wenn Ihr Lust habt.....heute Abend nochmal ne Probe zu machen.....ich bin ab ca.18.30-19.00 Uhr mal da....


    Da können wir auch das für Sonntag besprechen.


    Das kommt alles ins Lot.....glaubts mir....aber da muß jeder mithelfen.


    ..........AUCH DU MARIO.........


    Cu
    Sascha

  • ....das ist ja nett gemeint....aber wir möchten manche Dinge unter uns bereden.....ohne daß es die ganze Welt mitbekommt.


    Momentan bin ich aber noch auf der Suche nach nem gescheiten Chat.......ohne MySQL-Datenbank....und glaub den ich jetzt hab ist nicht ganz schlecht.
    Mal sehen wies aussieht wenn mehrere Leut drin sind.


    Danach ist der Zugang nur noch für Clubmitglieder.


    Cu
    Sascha


    P.S Welche Uhrzeit ist der Mainchat denn meistens besucht. Ich hab noch nie jemand da getroffen.. ?(