Treffen August

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 7.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Death Woman.

  • Tach, :D
    also gut, auf vielfachen Wunsch von Fussel :O und nach dem er mir mindestens 999 PN :rolleyes: geschrieben hat damit ich ein neues Thema eröffne, eröffne ich hiermit ein neues Thema für das Clubtreffen im August.
    Was wollen Wir tun?? :Bier: :Sex:
    Wann wolen Wie es tun? :eek:
    Warum wollen Wir es tun?? :kotz:


    Ich würde mal vorschlagen das der Termin eigentlich der 9 August bleiben könnte, oder? Den Termin hat sich jetz doch eh jeder freigehalten weil da ja eigentlich das Schweizer-Treffem war.
    Und ich persönlcih hab aufgrund dessen schon den 2 August verplant.
    Aber wenn Ihr nicht wollt, bittäääääääää, dann hab ich euch auch nich mehr lieb. :Boom: :heul:


    Vorschlag was man machen könnt.
    Baggersee und Grillen. :Bier: :kotz:


    Warum wollen wir es tun? :flipa:
    Weils Spass macht und ich mal wieder Bock hab euch zu sehn.


    Vorschläge werden erwartet.
    Grüssli Öli 8)

  • Also,


    ich hätt den Vorschlag zu machen,da Grillen nicht schlecht wär,bei mir das nächste Treffen zu machen.Platz genug haben wir ja und die Terasse,welche manche vielleicht noch nicht kennen,Platz für 12-15 Personen bietet.Überdacht ist sie auch.Schlafmöglichkeiten gibbet auch.


    Wie gesagt,wär das Treffen dann am 9.8.03


    Das ist mal mein Vorschlag :Bier:


    Frank

  • Ey, dat is doch mal ne schöne Idee.
    Sieht recht gemütlich aus bei Dir.
    Mal schauen was die andren meinen.
    Gruss OLi

  • also grillen klingt doch echt nicht schlecht.


    nur wo? ?(


    hab an dem wochenende das ganze haus für mich allein. :D


    könnten es also auch bei mir machen.



    ...bitte nicht falsch verstehen frank :Cobra:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Also Frank es steht fest wir machen es bei dir :Sex:
    Die die am Sonntag da waren sind auch dafür gewesen.
    Ich werd dann noch nen Letter rauslassen mit den Einzelheiten!


    mathias der Frank war uns eh noch ne Einweihungsparty schuldig und deshalb werden wir das dort machen.
    Schau du nur das es zur Einführung vom 350Z bei dir klappt ;)
    Außerdem wolltest du doch am Sonntag kommen oder?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ok ist gebongt :Bier:.
    Mit dem Grill muss sich dann einer von euch drum kümmern,hab "noch" keinen ;)Wenns dann doch keinen gibt,mein Schwiegervater hilft da aber bestimmt aus.
    Es können 5 Leutz bei uns pennen.Außer es pennt jemand mit Zelt auf dem Balkon,dann natürlich können mehr hier pennen :D
    Klaro Thorsten,Wäsche kommt scho weg :D


    Anfahrtsplan,soll ich einen machen ???


    Frank

  • Frank ich hab nen Grill und Thorsten auch also mach dir keine Gedanken deswegen ;)
    Anfahrtsplan kannste hier einen reinsetzten und ich übernehm ihn dann auch nochmal in den Newsletter.
    Wir haben auch am Sonntag darüber gesprochen das wir Selbstverpflegung machen werden.
    Brötchen und evtl. Kuchen werden von mir gespendet.
    Einzelheiten wie immer dann im Newsletter außer Frank hat noch was dann bitte hier oder per PN.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ach ja Sonntag, :rolleyes:habs verschwitzt :rolleyes:


    Hmm,mir gehts darum,weil ich nicht weiß,wie sich das auf die Terasse auswirkt,wenn ich da mit Kohle grille,deswegen.


    Ok,den Anfahrtsplan mach ich bis morgen fertig.


    Was meinst,kommen vielleicht noch andere"neue" Mitglieder ???


    Frank

  • Kann ich dir wie immer nicht beantworten wir werden sehen ;)
    Ach jetzt du meinst wegen dem Rauch der dann an der Hauswand hängen bleibt oder?
    Müssen wir testen oder den Grill dann ganz vorne hinstellen.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel: ha kein prob damit, war ja nur ein vorschlag.


    das mit sonntag hab ich thorsten per sms geschickt.
    (zur info: musste packen)



    wegen 350Z:


    offizielle vorstellung und hausmesse ist am 27/28 august bei uns im autohaus. kann aber leider nicht sagen ob wir bis dahin einen haben denn es kam immer noch keine zusage.


    wenn ja wäre es ja praktisch da das darauffolgende we das erste im monat ist :D -timing ist das halbe leben-


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Moin leuds,
    vielleicht bekomm ich noch irgendwann nenn kollegen in den club,
    der hat nenn 300er an der hand, nur preis verhandlungen sind noch
    zu machen.


    Freu mich schon auf die fete bei frank. wird bestimmt wieder fluessig,
    gelle @fussibaer.

  • Zitat

    Original von The Death
    Freu mich schon auf die fete bei frank. wird bestimmt wieder fluessig,
    gelle @fussibaer.


    Wenn die anderen mitziehen klar...auch du mein Sohn :D
    Wehe da kommt dann die Ausrede "ich muß ja noch fahren" dann heb ich einen mit Susan :P

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • moooooooooooooooooment.... was wird hier über meinen Kopf weg bestimmt ????
    *ganz dumm guck*


    fussel.... wie war das mit übers knie legen ???? :peace:


    grüßle susan :spring:

  • Zitat

    @fussibaer


    Fussel
    Ich dachte immer du heisst Fussel??
    Fussibär hört sich irgendwie tu.... an. :D


    Also ich werd auch kommen, nur bräucht mein Fraule das Auto, das heisst ich müsste den lieben,gute,intelligenten und gutaussehenden Fussel fragen ob er mich mitnehmen kann!!!!!!!!!!!
    Kannst Du?????
    Das heisst das ich wahrscheinlich einen Schlafplatz bräuchte, wenn Fussel bei Dir schläft. Hast Du nen Schlafplatz für nen armen Kerl wie mich, Frank???????????Gruss Oli

  • Oli das haste aber schön gesagt und deshalb darfste auch dieses Mal neben mir auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und nicht wie sonst im Kofferraum :D
    Ich werde schon dort übernachten da ich mir ja Führerscheintechnisch nix mehr erlauben kann ;)
    also Frank zwei deiner Gästeplätze sind schon weg!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Oh du mein grosser Meister.
    Ich danke Dir.
    P.S.
    Wegen den scheiss Gallerie-Bilder bekomm ich noch die Krise. :spring: :Boom: :heul: :uzi: :uzi: :uzi: