Welches Handy, was meint Ihr ?

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 7.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michi P10.

  • Also ich hab das Sony Ericsson T68i und bin damit sehr zufrieden. Gute Ausstattung und noch lustige Spielerrein für den ders mag. Für mich finde ich das Bluetooth sehr gut. Hab ein Headset fürs Autofahren, da hast du kein Kabelsalt mehr und musst die keine Freisprecheinrichtung einbauen. nur Handy in die Mittelkonsole Headset drauf und gut. Bedienen kannst du es dann über Sprachsteuerung.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Moin an alle....


    freut mich das ich euch weiterhelfen konnte...
    vielleicht kann ich das ja auchweiterhin wenn es um Handys geht... ich schlag mich ja schließlich den ganzen tag damit rum... 8)


    also... bei frachen PN oder sonst was...
    wobei ich bestimmt nicht die einzigste bin, die sich damit auskennt... will hier nich eingebildet oder sonst wie rüber kommen...


    Liebe Grüße @ all....


    Susan :spring:

  • Öhm...


    jetzt mal nen einfacher einwurf von meiner seite!


    jeder hat seine favoriten: der eine Nokia, ich z.b. siemens und andere wollen eines von nem "unbekanterem" hersteller haben....vor und nachteile haben sie alle....



    also ich hab mir nen siemens M35 hohlt funtz heute noch! und jetzt das m55 funtz auch ohne probleme...


    also werde ich weiterhin bei siemens bleiben...


    wieso soll ich auch wechseln?!


    einige von euch sind ja auch mit nissan sehr zufrieden und habt euch nen neuen gekauft...


    ich hab méinen ersten geschenkt bekommen...und er hat keine zicken gemacht deswegen hab ich mir wieder nen sunný gehohlt...


    also...is doch scheiss egal welche marke... hauptsache man is zufrieden


    @ susan da du ja scheinbar auf nokia stehst siehst du über eventuelle software fehler hinweg...die dir bei der konkurenz eben auffallen...


    denke jedenfalls net das siemens schlechter als nokia is...denn sonnst wären sie net platz 2....oder?!



    edit: Wie kommt es wenn das s55 so schlecht is das es bei der umfrage führt?!


    Basty :Bier:

  • Basty
    wenn du meinst das ich nur auf Nokia steh dann bitte.
    natürlich sollte jeder die Handy marke nehmen, die ihm am besten gefällt, is ja logisch.
    ich wollte nur versuchen zu helfen und basta. deswegen musst du dich nicht gleich so aufregen. ok ?
    ach ja und aßerdem weiß kaum einer, das das S55 Software feheler hat! vielleicht liegt es daran ???
    tut mir ja echt leid, wenn ich mich schon jeden tag mit den blöden dingern rumschlagen muss, das ich dann sowas auch mitbekomme, warum soll ich das dann nicht weitergeben ?!


    schönen tag noch ...


    susan

  • Mädel schau einfach mal in deine sig!


    sollte kein aufregen sein nur...das einzigste was du vorgeschlagen hast war nokia...und du willst mir doch net sagen das die keine software fehler haben?!


    Also schau in deine sig und denk mal drüber nach!

  • wenn du richtig gelesen hast konntes du den beiträgen bestimmt auch entnehmen, das ich auch von samsung viel halte. und nokia hat momentan weniger probleme wie siemens. is leider so!
    keine angst ich reg mich über sowas bestimmt nicht auf...



    susan

  • Es stimmt schon, was da Death Woman behauptet hat mit dem neuen S55. Siemens hat das Handy bei Martkeröffnung wegen eines Fehlers wieder zurückgezogen und das S55 ist erst jetzt richtig auf den Markt gekommen. Leider wurden sehr viele der Bug-behafteten S55 verkauft, so das auch mein Bruder einige an Siemens zurückschicken musste.
    Nur sind die ist das Problem geklärt! Aber nicht nur Siemens sind solche Mängel passiert, das gabs schon bei Motorolla, Nokia und andere auch!


    @ Death Woman


    Danke für deinen Link, habe ich meine Bruder weitergeleitet :Bier:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Tech...


    danke.. wenigstens einer der mich hier unterstützt....
    aber die neuen SL und S55 die momentan ausgeliefert worden sind, haben immernoch fehler,... nimmer so viele wie am anfang aber auch nocht... mit dem mikrofon irgendwie probleme...


    bite... kannte dein bruder den link noch nicht ??


    Susan

  • Also ich hatte schon 3 Nokia Handys:
    Bei den Nokias ist die Sprachqualität sowie die Lautstärke des Klingeltons etwas besser als bei meinem jetziges Panasonic Gd87. Dies sind Punkte wo ich den Nokias Pluspunkte gebe minus gibt es in sachen software sowie empfindlichkeit. Mein 6110 hielt was es versprach doch meine anderen 3310 und 3330 waren nicht so der renner ab und zu war der Höhrlautsprecher beschmutzt und war dadurch sehr leise sowie durch software fehler kam es zu handyabstürzen.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen 8o


    Ich sagte das Nokia Fehler hat in der Software aber die Sprachquali sowie Lautstärke i.o. sind selbst in einem Kompetenten Mobilladen wird dir jeder Verkäufer dies bestätigen.


    Außerdem finde ich den Tread langsam sinnlos jeder sagt ich habe das Handy nimm das ich hatte das usw. Jens will doch bloss wiesen welche von den o.g. Handys besser ist.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Death Woman
    Tech...


    bite... kannte dein bruder den link noch nicht ??


    Susan


    Nee mein Bruder hats sichs leicht gemacht, nur www.handy.de eingegeben :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Stefan
    das Nokia 3310 und 3330 war eine Montagsserie...
    und im übrigen kann man sich auch weiter unterhalten, vielleicht ist Jens auch nicht der einzigste der ein neues Gerät sucht und wenn es dich nervt dann musst du die Beiträge ja nimmer lesen.... oder ?
    PS ... : das ist die Antwort von einem KOMPETENTEN Mobilfunkladen !


    susan

  • [quote]Original von Stefan
    Ich sagte das Nokia Fehler hat in der Software aber die Sprachquali sowie Lautstärke i.o. quote]


    Das stimmt aber auch nicht mehr...mein Nokia7250 hat ne echt schlechte sprachquali-werd es wohl demnächst zu Nokia bringen! Und auch die ganzen andern Nokia modelle haben irgendwo paar macken!
    Nokia sollte mal lieber etwas länger Testen und paar weniger Handys rausbringen und dafür lieber weniger mit noch weniger Softwarefehler!