Spurplatten

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von marco75.

  • mehr wäre mMn to much.

    Offroadreifen würden die Sache natürlich noch kompettieren :)

    Mit 265/70 Reifen + Spurplatten verkürzen allerdings auch nach meiner Erfahrung die Lebendauer der vorderen Radlager - zumindest der Zweitanbieter Radlager


    Olli

  • Ja gut ich habe mir ja jetzt erstmal die Yokohama geolander g015 geholt . Bin gespannt wie die so im Gelände sind . Wenn es mir nicht ganz so zusagt dann gibt es halt nächstes Jahr doch richtige Offroad Reifen . Und mit der große und den Radlagern denk das klappt schon fahr das Auto ja nicht jeden Tag sondern nur für Ausflüge zum Übernachten , Wald und Gelände und Angeln . Konnte mich nur nicht so ganz entscheiden welche Reifen ich mir holen soll. Und da mein Kumpel die Geolander auf seinem Pathi drauf hat. Der ist sehr zufrieden und naja auf der Straße sind sie halt sehr gut das war mir auch wichtig.

    Grüße

  • Hallo Olli


    ich hab 265er Reifen und möchte nun 30mm pro Rad eintragen lassen. ( Mir ist bewusst dass ich so "schöne" universal kotflügel verbreiterungen montieren darf) Könntest du mir dein Einzelgutachten zusenden ? Dann habe ich es evtl einfacher :)


    christian.hallmann@online.de


    Vielen Dank


    Grüsse

    Christian