navara 3.V6 Bj 2013

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dumbo.

  • ich bekomme keinen Tüv weil mein pick keine dritte Bremsleuchte hat. Wer kann mir sagen ob sein pick in der bauzeit 2011 bis 2014 eine dritte Bremsleuchte besessen hat?

  • Navara D40 hatte bei uns nie eine serienmäßige dritte Bremsleuchte. Dritte BL nur wenn sie im Hardtop verbaut war.

  • Frag ihn mal seit wann LKW mit offener Ladefläche ne dritte Bremsleuchte haben.


    Ja die neuen Pick Ups haben die. Aber ob die Pflicht ist wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.


    Gruß Ulf

    Allrad oder Cabrio. Alles andere sind Nutzfahrzeuge.

  • wenn Pkw Zulassung dann Pflicht,

    wenn Lkw, dann nicht....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Mein D40 hat PKW Zulassung, hat keine dritte Bremsleuchte und der TüV (war gerade vor kurzem) hat dies nicht moniert (dafür hat er im Allrad-Modus versucht die hinteren Bremsen zu testen, was natürlich nicht ging und die Anlage immer blockierte:evil: )