Neuer Murano 2,5DCI Besitzer und schon div. Fragen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richy67.

  • Hallo,


    bin seit 4 Tagen Besitzer eines Murano BJ 2011mit ca110000km gelaufen und hab schon ein paar fragen,


    Piepen der Kofferraumklappe ausschalten?

    Coming Home Funktion (licht bleibt noch einige Zeit an wenn man das Auto abstellt) einschalten?

    Sitzmemory auf Schlüssel programmieren funktioniert nicht wie in der Anleitung beschrieben.?!

    Radio hören bei geöffneter Tür ohne das diese Piept klappt nur bei Kompletter Zündung, ist das normal?


    fragen über fragen:-)

    vielleicht kann mir ja jemand was dazu schreiben.


    Gruß Richy

  • Piepser fuer den Kofferraum abstecken??


    Coming Home Licht geht nur ueber Lichthupe. Als nach dem abstellen des Motors Lichthupe betätigen und das Licht bleibt 30Sek an, 2x 60Sek usw.


    Piept es auch bei Zuendung erste Stufe?? Also Startknopf einmal kurz druecken?? Müsste er eigendl. da der Murano ein halber Infiniti ist. Also Radio ohne Piepser geht nur bei voller Zuendung oder halt Tuer zu machen.;)

  • Danke für die schnelle Info.


    Ok, dann gehört es so beim Radio, es ist genauso wie du schreibst.

    Coming Home Funktion, wieder was dazugelernt:-)

    Ja und das Kofferraum Piepsen da muß wohl der Seitenschneider ran:-)