Noch mehr Nismo :D

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hoyis.

  • Die Endrohr finde ich auch genau richtig, zu weit raus sieht ja auch scheiße aus. ;)


    Der 1,2er fährt sich eigendl. sehr gut nur kann der Motor halt sehr unzuverlässig sein, muss aber nicht aber kein Vergleich zum leider ebenso eingestellten 1,6er DIG-T. Japansiche Zuverlässigkeit wie man sie noch von früher kennt.

  • Die Endrohr finde ich auch genau richtig, zu weit raus sieht ja auch scheiße aus. ;)


    Der 1,2er fährt sich eigendl. sehr gut nur kann der Motor halt sehr unzuverlässig sein, muss aber nicht aber kein Vergleich zum leider ebenso eingestellten 1,6er DIG-T. Japansiche Zuverlässigkeit wie man sie noch von früher kennt.

    Siehst Du, als ich noch die Auspuffblende hatte. So wollte ich es nicht mehr. Siehe Bildchen! :D


    Trotzdem habe ich mich entschieden, noch eine Garantieverlängerung für zwei Jahre einzurichten. Ich schließe die Police darüber in ein paar Tagen ab, bevor im September mit der bestehenden Garantie Sense ist.

    Bilder

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Guten Abend 😀 ich verfolge das Board hier schon seit seit einigen Wochen heimlich als Pulsarbesitzer. Und bin echt zufrieden mit meinem neuen. Ich hätte da aber mal eine Frage ich würde gerne am Hecke Stoßstange so nen roten Nismo Streifen langziehen. Alles was ich bis dato versucht habe hat nicht gehallten. Gibt es eventuell ein Trick bei der Sache. Ich habe einen Dankeschön