Geschwindigkeitskontrolle: Wer hat's schon probiert?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vote4TUX.


  • Ein Polizist hält einen jungen Mann an, der in einer 30-KM-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:


    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?


    M: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.


    P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?


    M: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.


    P: Der Wagen ist geklaut??


    M: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.


    P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?


    M: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.


    P: Wie bitte, sie haben eine Leiche im Kofferraum?


    M: Ja!


    Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf den Fahrer zu und fragte noch mal:


    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?


    M: Sicher, hier bitte (Fahrer zeigt gültigen Führerschein)


    P: Wessen Auto ist das?


    M: Meins, hier sind die Papiere.


    P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.


    M: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)


    P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben. - Kofferraum: keine Leiche


    P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.


    M: Super und ich wette, er hat Ihnen auch gesagt, dass ich zu schnell gefahren bin.


    :D :D :D

  • :D :D :D


    Nicht schlecht !


    Aber so eine aktion würde ich nie reisen ! Die grünen ziehen dich doch dan direckt aus dem auto und du bekommst zuerst eine tracht prügel ! sorry aber es ist doch so ! So sind doch unsere korupten helfers freunde !


    Auch was die sprit parade angeht ! sollten wir die wirklich durziehen müssten wir ja mit dänen rechnen !
    Auch eine ruhige demo regt die doch total auf und die würden versuchen die leute da weg zu bekommen ! Auch wenn sie dazu ihren schlagstock benutzen dürfen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • hast du das schon gemacht, glaube nicht!
    wenn du mal Nachts irgendwo in der Pampa angehalten wirst und der eine quatscht mit dir und der andere taucht plötzlich mit gezogener Waffe am Beifahrerfenster auf dann machst du keine ruckartigen Bewegungen mehr.
    Ist mir schon mal passiert als damals ein Grüner bei einer Kontrolle erschossen wurde.
    Was meinst du wie es denen in den Fingern juckt!


    Gruss Fussel

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Das habe ich natürlich noch nicht gemacht und würde es vermutlich auch nicht tun.


    Vermutlich deshalb, weil es auch sehr nette Polizeibeamte gibt, mit denen man so ein Scherzchen schon treiben könnte. Etwas ähnliches ist mir schon wiederfahren - war sehr lustig :D
    Meistens merkt man ja beim ersten Wortwechsel, wie gut die Jungs gelaunt sind und ob man lieber seine Klappe halten sollte.


    Der Beitrag ist von einer Witzeseite aus dem Netz und ich fand ihn schon sehr lustig :D

  • Zitat

    Original von vote4TUX
    Meistens merkt man ja beim ersten Wortwechsel, wie gut die Jungs gelaunt sind und ob man lieber seine Klappe halten sollte.


    wie bitte? Klappe halten?
    Ich werde mich bestimmt nicht hinter mir slebst verstecken, wenn ich mal wieder wie so oft in eine Kontrolle der Poizei gerate. Denn die Polizei soll Stärke und Sicherheit demonstrieren, nicht aber ihre Macht missbrauchen. Sowas habe ich selbst auch schon einmal sehr weit verfolgt, wobei ich am Ende eine schriftliche Entschuldigung im Briefkasten hatte. Wenn ihr euch weitestgehend an geltendes Recht haltet, dann hat niemand etwas zu befürchten!

  • den kenn ich..aber trotzdem gibts ja dafür schon den


    -----> Witze-Thread <------


    trotzdem nen Kommentar (das muss doch sein ;) )


    Wir wurden mal spät nachts in ner ortschaft zu viert im auto angehalten. (Mit blaulicht und allem drum und dran 8o )
    Der Fahrer hatte aber wirklich nichts getrunken, der rest dafür umso mehr :P . Folgendes Gespräch ca.
    P: Guten Abend, Routinekontrolle...Führerschein, Fahrzeugschein bitte...
    F (gibt ihm das zeug)
    P (gibt zeug kollegen, der geht zurück ins poliauto)
    P: Wo kommen wir den her (irgendwie reden Beamte immer mit "WIR"...das nervt)
    F (zeigt mit Daumen nach hinten): Von da hinten...
    P (skeptisch): Und wo wollen sie hin?
    F (deutet mit zeigefinger nach vorne): Nach da vorne...
    P: Aha, und weshalb?
    F: Ich bin unterwegs im Auftrag Gottes...(wir haben uns fast weggeschmissen!!)
    P: Hören sie, sie brauchen nicht denken, dass ich mich von ihnen verarschen lassen
    F: WIr kommen aus der Altstadt und ich fahr die Typen heim, was soll ich sonst machen? Ne Rundfahrt?
    P (Holt die Papiere von Kollegen und gibt sie mit beleidigtem Blick zurück): Wiedersehen (nichtmal gute fahrt 8) )

    Einmal editiert, zuletzt von BO ()

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen


    wie bitte? Klappe halten?
    Ich werde mich bestimmt nicht hinter mir slebst verstecken, wenn ich mal wieder wie so oft in eine Kontrolle der Poizei gerate. Denn die Polizei soll Stärke und Sicherheit demonstrieren, nicht aber ihre Macht missbrauchen. Sowas habe ich selbst auch schon einmal sehr weit verfolgt, wobei ich am Ende eine schriftliche Entschuldigung im Briefkasten hatte. Wenn ihr euch weitestgehend an geltendes Recht haltet, dann hat niemand etwas zu befürchten!


    Es war auch nicht so gemeint, dass Du Dich verstecken sollst. Oftmals nützt es aber nix, zu diskutieren. Gerade wenn die Beamten bei Ihrer Entscheidung noch Spielraum beim Ermessen haben.


    Folgendes Beispiel:


    Ich bin in einem fremden Ort mit 109,5 Km/h von Zivil Polizei angehalten worden. Aufgrund des Straßenausbaus und der baulichen Gegebenheiten dachte ich tatsächlich, dass ich bereits außerhalb der Ortschaft war. Nur war ich wirklich noch innerhalb einer geschlossenen Ortschaft - also: 50 Km/h. Ich bin damals mit einem Verwarnungsgeld von DEM 75,- davon gekommen. Was meinst Du wohl, hätten die mit mir gemacht, wenn ich angefangen hätte, zu diskutieren?


    Nur so war das gemeint. Von Verstecken war nie die Rede!


    Jan