2DIN Autoradio mit Android für Micra K11 möglich?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Hallo an die K11 Besitzer und Bastel Experten,

    ich möchte mir demnächst ein DIN2 Android Radio kaufen, für Navigation und Nachrüstung einer Rückfahrkamera plus Verwendung von Android Apps wie Radarbot oder eben Navi App.

    Könnt Ihr mir sagen, ob sich der K11 für ein DIN2 Android Radio umrüsten lässt, oder ist nur ein 1DIN Radio möglich.

    Im Moment ist ein Blaupunkt London 120 verbaut.


    Gruß,


    Jens

  • Micrak11 Driver

    Hat den Titel des Themas von „2DIN Autoradio mit Android für Micra K11 möglich“ zu „2DIN Autoradio mit Android für Micra K11 möglich?“ geändert.
  • Hallo Jens,

    ob das passt ist in erster Linie eine Frage der Schachtgröße.

    Ansonsten guck dir mal meine Beiträge bezüglich der Umrüstung zum Connect da ist einiges an Bastelstunde fällig. Dennoch gibt es auch ein PIN Belegungsplan den du ggfs für Dich verwenden kannst.

  • Ok, aber würde es nicht ausreichen einfach unter dem Radio wo die LWR sitzt und diese kleine Fach links ist, beides vorsichtig entfernen da wäre dann ja genug Platz oder

  • Ok, aber würde es nicht ausreichen einfach unter dem Radio wo die LWR sitzt und diese kleine Fach links ist, beides vorsichtig entfernen da wäre dann ja genug Platz oder

    Meine Mutter hat ein K11, soweit bin ich da aber nicht drin. Ich habe zwei C+C daher weiß ich daß es ab Facelift leichter ist.