Hi aus dem Schönen Sachsen-Anhalt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jackass.gossa.

  • Moin,


    Mein Name ist Chris und lebe in Burg bei Magdeburg (seid ca. nen Jahr) und komme gebürtig aus dem wunderschönen Harz (Quedlinburg) in meinem Besitz befindet sich ein :


    Micra K14 BJ. 03/17 gekauft 03/18 als vorführer mit 900km auf der Uhr (mittlerweile knapp 23k) in der N-Connecta Ausstattung mit dem 0,9igt turbo Benziner


    Und nen Almera Tino EZ 08/2005 mit mittlerweile knapp 180k auf der Uhr, letzten Dienstag ohne technische Mängel durch den TÜV gekommen :)


    Freu mich nun hier ein paar Infos zu lesen bzw sich austauschen zu können :) somit ein schönes Wochenende euch allen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris

    Hi aus dem schönen Lampukistan !


    Micra K14 BJ. 03/17 gekauft 03/18 als vorführer mit 900km auf der Uhr

    Da gratuliere ich Dir zu Deinem neuen Auto, ein paar K14-Fahrer gibts hier auch, wenn gleich mehr K11 und K12, aber egal.


    letzten Dienstag ohne technische Mängel durch den TÜV gekommen

    Und gleich noch ne Gratulation dazu, schraubst Du selbst oder lässt Du schrauben ?


    Grüße

    O.

  • Naja ich lasse eher Schrauben, an meinen alten clio habe ich damals alles selbst gemacht allerdings fehlt mir, weil ich mittlerweile auf Montage bin, leider die Zeit und der Platz dazu etwas zu machen :(