RB26DETT neu aufgelegt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Da hat Auto Motor und Spott mal wieder was total aktuelles. Den RB26DETT konnte man bei Nismo schon immer neu kaufen. (mit dem nötigen Kleingeld versteht sich)

    Von dem Heritage Parts Programm dagegen gab es in den letzten Jahren schon öfter was zu lesen.


    Die Info worauf sich AM-Spott bezieht ist scheinbar die von Ende letzten Jahres. ?(


    24.11.2017 ging die Webseite des "Heritage Parts" Programms von Nissan online

    20.12.2017 wurden die ersten NISMO Heritage Teile angeboten

    28.02.2018 wurden es 16 weitere Artikel hinzugefügt

    29.11.2018 wurden der R32 dem Heritage Programm hinzugefügt und es wurden zusätzliche Teile für R33 und R34 angeboten

    25.03.2019 wurden nochmal 24 weitere Artikel hinzugefügt


    https://www.nismo.co.jp/heritage_parts/ <<--- nachweislich als Quelle


    Neue unbezahlte Autos kann Jeder fahren...

  • Ah. Kannte nur die englischen Bericht. Sind ein paar Monate alt. Wollte nur was deutsches verlinken. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D