Lampenschutzgitter für Navara

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von himan0.

  • Schönen guten Abend,


    ich mache mir derzeit Gedanken darüber, wie ich für einen Navara D40 Lampenschutzgitter (ggf. von einem anderen Modell) umbauen kann.


    Mir ist momentan nicht bekannt, dass es für den Navara fertige Gitter zu kaufen gäbe :heul:


    Hat jemand einen Tipp, Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Adresse, unter der es wider erwarten passende zu erstehen gibt?


    Besten Dank und viele Grüße :-)

    Max

  • Hallo,

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, die sind im öffentlichen Straßenverkehr bzw. Bereich StVZO verboten....

    VG

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Sind nicht zulässig im Straßenverkehr.

    Ausnahme sind Baustellenfahrzeuge die dementsprechend geprüft wurden.

    Einfach steckbare Gitter machen.

    Wenn ich kein Fleisch mehr eß, eß ich Vegetarier