Beleuchtung der Heizungs- und Lüftungsschalter

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von coco.

  • Hallo zusammen,


    nun habe ich das nächste kleine Problem.


    Die Beleuchtung für die Heizungs- und Lüftungsschalter ist kaputt. Wie kommt man denn an die Lampen zum tauschen heran? Jetzt in der Dunkelheit ist es ja schon von Vorteil, wenn man die Schalter schnell findet.


    Bin über alle Tipps dankbar.


    Viele Grüße


    feykir

  • Gerade letztens hat das jemand repariert, mit Bildchen und Typangabe der Birnchen.

    Weiss aber nicht mehr wo das war, glaube bei Xtrails, hab jetzt aber gerade keinen Nerv lange zu suchen.


    Ausbauen, aufschrauben, Birnchen rausnehmen, deren Überzieher auf die neuen Birnchen drauf und alles wieder zusammenbauen.


    Sind die Klimasteuergeräte A32/A33 gleich ?


    Grüße

    O.

  • Aber kann ich die Schalter/Taster einfach so heraushebeln? Bei einer ähnlichen Aktion war nachher mehr kaputt.

    Beim A33 muss dazu die Mittelkonsole ausgebaut werden weill die Klimasteuerung seitlich verschraubt ist.

    Ich vermute, das ist beim A32 auch so.


    Grüße

    O.

  • Nee, mit Raushebeln ist nicht ;)

    Wenn ich mich recht erinnere, muss das Gerät heraus, da generell, wie beim Radio die Blende ab muss und die ist innen geclipst oder geschraubt (weiß nicht mehr genau)