Pathfinder - Armaturenbrett Mittelkonsole Blindkappen entfernen

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von eifelberliner.

  • Guten Morgen Forengemeinde,


    ich benötige mal einen Tipp bzw. Hilfe. Ich möchte die Blindabdeckungen, wo sich in der Serie die Schalter für die Sitzheizung befinden entfernen, hab es gestern versucht mit Kunststoffwerkzeug zu entfernen, aber ohne Erfolg. Bevor ich hier irgendwas verkratze oder gar kaputt mache, kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie man die Kappen demontiert.


    Danke und Grüße

    eifelberliner

  • Die sind doch unterm Radio befienteil oder? Da musst du erst die Mittelkonsole ausbauen.... Anfangen... Teilstück des kurzen Teils mit den Aussparungen für Getränke nach oben ausklipsen, dann Schaltknauf abdrehen. Dann das ganze Teil mit Schaltsacknach oben abklipsen... Guck doch mal bei Youtube, da gibt es glaube einen Film als Anleitung.

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Hallo Sambezi1


    Danke für Deinen Tipp.

    Ich hab die LED Rückfahrlichter aus Zeitgründen erstmal auf das serienmäßige Rückfahrlicht geklemmt.

    So hab ich in der dunkleren Jahreszeit ausreichend Licht nach hinten.


    Gruß vom eifelberliner