gebrauchte Nissan Felgen aufbereiten lassen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Moin zusammen,


    ich habe 4 original Nissan Felgen die optisch etwas gelitten haben...






    Lohnt hier eine Aufbereitung ? die Decken sind 4 Jahre alt... Profil ok... die normalen Conti CrossContact in 255/65 R18


    Wenn es sich lohnt wo liegt sowas im fairen Bereich?


    Grundsätzlich passen die Felgen auc h auf meinen Navara wenn ich richtig liege....


    Gruß


    Navara

  • Ich bin ja immer für aufbereiten. Ich habe mal eine Volvo Felge aufbereiten lassen mit Kantenachaden ähnlich wie deiner. Hat mich 100€ gekostet. Heute ist das glaube alles billiger.

    Ich habe meine selber aufbereitet. Geschliffen und lackiert. Ist nicht so wie professionell geworden aber trotzdem gut.

    OK hier zu Hause hätte ich sie auch richtig aufbereiten lassen.

    Ich würde es machen lassen. Aber würde mir Angebote einholen, die Preisunterschiede sind teilweise enorm.

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Hallo Navara,


    gib doch die Teilenummer mal bei eBay oder eBayKleinanzeigen ein und guck mal was es so gibt. ggfs die Alten für WR aufheben und die neueren für SR