lämpchen bei den instrumenten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bartman.

  • hi leutz


    wollte mal fragen, ob jemand weiss ob folgende lampen die instrumente beleuchten, ich mein von form, sockel und leistung



    12V mit 1,2 W


    reicht das von der wattzahl?? so helligkeit und so???


    greetzz Thomas

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • ob man davon ausgehen kann dass die die selben lampen auch im n14 eingesetzt haben??????


    wäre ja ql.


    ich schätze ich werd mein armaturenbrett auseinander nehmen müssen ob endgültig sicher zu gehen


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Hallo, im N14 sind ganz normale Standlichtlampen mit T10 Sockel drinne. Welche mit blauen Kappen überzogen sind. 3-Stück sind drinne+ eine für die Uhr. Habe das ganze auf blaue Led :] :] :] umgebaut....daher weiss ich das. MFG Drubel :Big:

  • Tach auch
    war der Umbau mit den blauen LED´s sehr aufwendig? Worauf muss ich dabei achten?
    MfG Bartman

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel