Nissan sunny Leistungsverlust

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LordJunk.

  • An alle die das Video geschaut haben ,

    Die rote KONTROLLAMPE zeigt die eingestellten Impulse an ,bei der normalen Kerze blinkt sie imTAKT ,und wenn er die IRIDIUM einsetzt hat zeigt sie die

    erhöhte Zündfrequenz an ( blinkt schneller) Schaut euch das mal ganz genau an


    LG Mike

    man kann die zündfrquenz auch hören.

  • das war in der tat das schlechteste video um den Vergleich zu zeigen. Da denkt man ja, die Iridium hätte einen durchgehenden ZĂĽndstrahl und keinen Funken:D


    Ich benutze aktuell auch Iridumkerzen, aber haptsächlich weil sie länger halten und auch für Kurzstrecken besser geeignet sein sollen, weil die Spitzen weniger verdrecken/schneller frei brennen.


    Für Tuning sollen sie angeblich sogar schlecht sein, je nachdem ob man jemand ist der versucht so viel wie möglich raus zu holen. Ein abbrennen der Elektrode ist besser als ein durchgebrannter Kolben:



    Allgemein hat BRISK auch ziemlich interessante ZĂĽndkerzen die ich mal ausprobieren wĂĽrde, aber die iridum, die ich aktuell habe, halten solange. Da habe ich kein Argument fĂĽr neue ZĂĽndkerzen, ausser Geldverschwendung.:D