AUX ? Handy ans Radio

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RicK_.

  • Hey Kurz nochmal zum Einbau kleine frage ich habe jetzt das Produkt mit dem Richtigen Anschluss gekauft jedoch gibts noch 2 extra Kabel 12V+ und ACC und ich weiß nicht wo diese hingehören in der Anleitung steht das sie zur entsprechenden Stelle sollen aber ich hab klein plan wohin xD

  • Mit Dir ist es aber auch anstrengend, mal freundlich formuliert.

    Das da noch 2 Kabel zur Stromversorgung sind haben wir Dir mehrmals erklärt.

    Auf dem großen Bild von Knama (Stecker mit Kabelbelegung) kannst Du sehen wo das Ding angeschlossen wird.

    gelb = Dauerplus =12V+

    pink = Zündungsplus = ACC

    Wie man da Strom abgreift findest Du bei Google unter Stromdiebe.

  • OMG Ein 50€ Mp3 Radio hätte es auch getan , Adapter dazu und fertig ...


    :hi::hi::hi::hi:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • OMG Ein 50€ Mp3 Radio hätte es auch getan , Adapter dazu und fertig ...

    Lustig.. beim N16 bei mir ist der CD wechseler nicht richtig ein Rechteck wie bei vielen.

    Würde ich jetzt einen Mp3 Radio wie du sagst einbauen hätte ich lücken.

    Ich habe den Yatour eingebaut und funktioniert Bestens.

    :peace: