Welche farbe sollen aufkleber haben?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Izeal [MCN].

  • Sollen die aufkleber eine einhheitliche farbe haben? oder soll jeder selbst entscheiden dürfen?


    also wenn sie einheitlich wird dann werden die aufkleber weiß!


    hier jedoch ein paar auswahlmöglichkeiten:


    schwarz
    gelb
    rot
    türkis
    chrom
    blau
    (weiß)
    etc


    wer zur auswahl mehr wissen will kann bei www.carconcepts.de einen aufkleber anklicken und sich dort eine palette anschauen!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • die einheitsfarbe muss nicht weiß sein! ahbe ich falsch angegeben

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Ich wußte garnicht, das wir hier auch Icehockey spielen??? :Big: :D 8) :rolleyes:


    Ich dachte, wir wären hier ein Nissanboard, also Auto Board und kein Icehockey-Borad??? :Big: :P :D :rolleyes:


    Zum Glück sind wir hier ja alle Ehrlich und versuchen keine Tricks. :Big: :rolleyes: :D :P 8)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    2 Mal editiert, zuletzt von ThunderMW219[MCN] ()

  • Antwort von der Firma wegen der Aufkleber:


    sieht super aus. alles da, alles klar!
    die beiden aufkleber in chrom kosten leider doppelt soviel wie normale folie. also pro stück 6 euro.
    die weissen 80cm kleber kosten ebenfalls 6 euro.
    für die frontscheibe würde ich empfehlen, dass ihr euch alle auf einen gewissen bogen einigt. die frontscheiben haben ja fast alle einen mehr oder weniger starken bogen. wenn man von ecke zu ecke einen faden spannt, kann man in der mitte messen. es muss nicht absolut genau sein. wenn ihr z.b. einen mit 4cm habt und einen mit 8cm und der rest liegt irgendwo dazwischen, dann würde ich alle mit 6cm bogen schneiden. das sieht immer besser aus, als wenn ein gerader schriftzug drauf kommt und dann links und rechts runter "hängt".


    mfg rico

  • die umfrage ist entschieden! gewonnen hat Einheitliche Farbe der aufkleber!


    die farbe muss allerdings ncoh beschlossen werden, aber so wie es aussieht wird die farbe weiß sein!


    mfg sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!