Buch machs selber

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo zusammen, ich suche für meinen Nissan cc das Buch machs selber für das Baujahr 2007

    wer kann mir da weiterhelfen, im Netz finde ich nichts nur englisch?


    danke

  • Klasing hat so ein Buch jedenfalls nicht.

    Ich habe mir mal für den Micra K11 das 'So wirds gemacht' geholt, aber das ist nur ein teilweise abgeschriebenes WHB gewesen, mit Druckfehlern und Auslassungen. Für 19,99 Euro leider rausgeschmissenes Geld, vor allem, wenn man kurz danach das originale WHB im Netz findet für null Mäuse.

  • Hallo zusammen, ich suche für meinen Nissan cc das Buch machs selber für das Baujahr 2007

    wer kann mir da weiterhelfen, im Netz finde ich nichts nur englisch?


    danke

    Vorsicht 2007 war Facelift, auch gerne die ET-Liste nach Fahrgestellnummer zu rate ziehen. Das ist nicht unbedingt im Repair Manual berücksichtigt.

    Die englische Version ist kein Problem da die Zeichnungen und Maße einleuchtend sind. Zur Not hilft auch Gockel Translator.

    Bei Probleme mit dem Dach wird's sowieso ganz mau.

    Gruß

    deKoch

    PS: die untermotorisierten Modelle machen generell Probleme :):eieiei2::wink: