Neuer Halter einer Rettungskapsel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von b-joe.

  • Servus Leute,


    bin der Chris, 25 und neu hier im Forum.

    Habe mir jetzt einen Micra K11 Ez 02.2000 mit 209.000 km als Wintermöhre zugelegt. Fahre sonst einen Ami V8, den will Ich im Winter dann nicht fahren, darum musste was Solides, Altes, Einfaches her. Dachte da gleich an die Japan Autofraktionen und dass ich einen Micra zumindest nicht scheiße finde.. :D Alles andere vorallem aus der EU ist gaaarnicht mein Fall. Naja der Hobel wurde mit Tüv gekauft, nach einem Check wo natürlich nochmal viel aufgefallen ist, wurde eine große Inspektion und einige Reparaturen wie Achsmanschette, VDD, Riemen usw. durchgeführt. Schraube selber von Berufswegen, aber die Riemen waren Horror bei dem Haufen.^^ Mit Klima und Servo....


    Danach musste nochmal der Innenraum auf links gekrempelt und einer Grundreinigung unterzogen werden. Jetzt fehlen nurnoch Reifen und eine dritte Bremsleuchte. Bin recht gespannt, wollte Ihn jetzt zum Oktober hin anmelden und schauen wie gut der dann läuft. Hat mir viel Spaß gemacht den durch zu schrauben und nun isser hoffentlich fit, den fahre Ich bis er auseinanderfällt. Hohlräume und Schweller sehen ungeschweißt und gut aus, wurden gleich konserviert, Unterboden hat Flugrost aber nix Wildes.


    Freue mich hier zu sein und gute Infos zu sammeln. Bin eher gut mit Ami Alteisen.8)

    Fragen folgen alsbald!


    Viele Grüße,


    Chris