Smartys Slaughterhouse

Es gibt 1.132 Antworten in diesem Thema, welches 105.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • Das ist ja der Hit sage gleich mal meiner Süßen bescheid die sucht nämlich noch ne besondere Freundin :Sex: !!!

  • Tja, Benny, jeder so, wie er es verdient:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Büdde? Das ist hier ein Nissanforum, da sollte mein Sexualleben ja wohl total wurscht sein :D


    @cupidoz: ist mir gar nicht aufgefallen das du ne stufe fährst, dachte immer du hast nen hatchback.... :D na so kann man sich irren :wand:

  • Zitat

    Original von cupidoz
    @ SmartyN15
    Wenn aber ein schönes Girl dein Auto auf den Bildern begleitet ist es quasi, wie der Punkt auf dem i !!! Es ist einfach schön anzusehen.
    @Wanne
    Sag mal hast du ne Freundin???


    Wie gesagt. Ich kann nur für mich sprechen. Es stört. Dann erkennt man die ganzen kleinen Details nicht. Zudem gibbet Kratzer und Beulen im Lack. Das nur so nebenher.


    Auf der Essen Motor Show gucken die Tussys immer schön blöd :eek: wenn ich se frag, ob se mal vom Auto zurücktreten können, weil ich ein Foto machen möchte. :D


    Wenn ich T.... und Är.... sehen will hol ich mir nen :Sex: - Film. Meine Meinung. Eine Frau verschandelt den ganzen schönen Eindruck von nem Auto.


    Aber jedem wie es ihm gefällt. Der eine mag halt Peitschen, der andere Füße und der nächste Frauen auf Autos. :D


    @wanne


    Das Bild von mir mit meinem Auto ist ja nur in meiner Galerie, damit man diese geile Karre auch so nem geilen Typen wie mir zuordnen kann. :D


    Zitat

    @cupidoz: ist mir gar nicht aufgefallen das du ne stufe fährst, dachte immer du hast nen hatchback.... :D na so kann man sich irren :wand:


    Dachte ich bis heute auch immer.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    Büdde? Das ist hier ein Nissanforum, da sollte mein Sexualleben ja wohl total wurscht sein :D


    Deins ist uns auch Wurscht... nur das von deiner Freundin net. ;)


    Bartman: danke, wer solche Freunde hat...


    @all: lasst uns zu Smartys Auto zurückkehren...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zurückkehren??? ?( Wohin??? :duden:


    Und der Pilot dreht um und fliegt zurück!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ALSO FÜR ALLE NOCHMAL, JA ICH HAB EN NISSAN ALMERA N15 STUFENHECK.


    @Wanne
    Da muß ich dem BennyE. wohl recht geben, also her mit den Informationen über deine Freundin. Fahrwerk, Optik, Airodynamik & Kurvenlage !!! :finger:

  • Jupp! Vielleicht kann ich meine ja auch dazu bringen!!

  • 1. Ich hab nur 2 Brüder


    2. Ist sie erst 20 geworden und damit jünger als ich


    3. was genügt dir denn als beweis?

  • @ Smarty


    Willst du deinen Tread nicht bald umbennen???


    Drei Seiten gelaber über Weiber,... WAHNSINN :D

  • Klar kannst du haben, aber da wir zusammen wohnen und sie mich zwingt zum Telefon zu laufen wirst du eh mich dran haben!


    @ Silver Warum, so ist der Thread nen Geheimtip!

  • So schauts aus. :D


    Smartys Fahrgestelle Ecke. :D Ne. Im Ernst. Hier sind Themen. :lol: Bitte redet doch mal wieder wat zum Thema.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Zitat

    Original von cupidoz
    @ Explode
    Meine Kleine hat schon Interesse angemeldet. :Sex:


    Kannst du das mal nen bißchen erläutern??? Glaub ich komm nicht ganz mit