Beleuchtung Instrumente

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jenszeus.

  • Moing!

    Wir sind nun stolzer Besitzer einen Micra K12 mit 88PS. Heute ist mir aufgefallen das der Blinkerhebel, der Wischerhebel und die Lenkradtasten nicht beleuchtet sind. Ist das so normal oder muss ich nach einer defekten Sicherung suchen?

    Das könnt ihr mir bestimmt schnell berichten.

    Danke Schonmal!


    Jens

  • Moin.

    Lenkradtasten weiß ich nicht, glaube ich aber eher nicht. Die Lenkradfernbedienung meines 2006er Almera war es jedenfalls nicht. Was ist eurer für'n Baujahr.

    Hebel sind definitiv nicht beleuchtet, das ist bei den ganz aktuellen Modellen noch nicht mal so. Lenkradtasten sind bei den neueren Modellen aber mittlerweile beleuchtet.

  • Moing.

    Es ist ein Baujahr 2004. Da bin ich von unseren Erstauto wohl ein bissl verwöhnt (VW). Aber dann brauche ich ja nicht weiter nach einem Fehler zu suchen. Danke dir.

    Jens

  • Alles unbeleuchtet, wenn man den Micra lange genug fährt findet man die Knöpfe und Schalter problemlos im dunklen.

    Auch bei den stärkeren Motorisierungen nicht anders.