Kritik, ein bißchen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Hallo Admins,


    habe zwei Verbesserungsvorschläge:

    1: Die Sparte mit den Auto-Threads (Almera, Micra, Primera, ...) könnte man doch über die Sparte mit den Fanclubs positionieren


    2: Um in einen Thread zu gelangen könnte auch ein Klick auf die Zelle (nicht wie jetzt, genau auf den Threadtitel) reichen.


    Danke
    Gruß

  • zu 1:
    Ganz einfach: die Autothreads sind einfach viel höher frequentiert als die Clubthreads. So bräuchte man nicht immer soviel hin und her scrollen.


    zu 2:
    Sicher nicht ganz einfach, aber man könnte z.B. bei mehrseitigen Threads die 1,2,3,... Aufzählung in eine eigene Zelle stellen.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    über 1 könnte man eventuell mal abstimmen aber ich denke mal das würde 50:50 ausfallen


    zu 2. das halte ich im allgemeinen für eine schlechte ideeda man so z.B. auch nicht mehr was rauskopieren kann wenn man will da man nichts markieren kann.

  • Aber ich finde das dann alles noch unübersichtlicher wird!!!
    Also ich halte nix davon!!

  • Stoffy
    Unübersichtlicher?


    Das wäre lediglich eine Umordnung der Threads. Am Design würde nichts geändert werden und neue Threads kämen auch nicht dazu.


    Jens
    Also ich wollte noch nie was aus ner Überschrift in der "Übersicht" herauskopieren. Damit wir uns nicht mißverstehen, schaue dir mal auf meiner HP www.electek.de die Buttons auf der linken Seite an. Da reicht ein Klick auf den Button. So in der Art meinte ich es. Am Aussehen würde das ja nichts ändern.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    mir war schon klar was du meinst ih programmiere ja solche sachen ;)


    ich brauche das mit dem kopieren des öffteren, wo liegt das problem auf den namen vom link zu klicken ?


    man müßte dann das tabellenfeld 3-teilig machen, einmal für den titel, einmal für mehrseitige beiträge und einmal für den button zum ersten ungelesenen beitrag.

  • Es ist kein Problem auf genau auf die Schrift zu klicken, ander wäre es nur bequemer. Es gibt einen Button um zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen? Wo?


    Gruß

  • Wozu brauchst du da einen Button?? *grübel* Wenn du ein Thema öffnest, fängt es numal immer mit dem ersten Beitrag an!!!

    • Offizieller Beitrag

    der hier:

    welcher bei neuen beiträgen erscheint.
    mit einem klick darauf beist du beim ersten nicht gelesenen beitrag im topic (seit deinem letzten besuch im board)

  • Also wenn Du es ein wenig übersichtlicher willst, klickst Du doch bei der Überschrift von den Foren (z.B. bei Nissanfanclubs) im grünen Balken auf das -->


    Funktioniert wie im Windows-Explorer

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()