ACTUNG AN ALLE N14 FAHRER

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McPlanet.

  • Ich such min 10 leute die mit mir zusammen eine supper geile schürte kauffen wollen wird so 150 euro kosten wurde mir gesagt also alle mal ran dan bekommen wir mal keine 0815 sachen :Big:



    und dann können uns die :pol: auch nix mehr :finger:

  • naja zeig doch erstmal ein bild von der schürze!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Mcbo
    stehen in der produk vorstellun bei kk Desing können uns eine aussuchen :)


    mal ganz langsam und nix durcheinander bringen!


    Hab grad mit Klaus (kk gesprochen) er kann euch folgendes Angebot machen!


    Diesen Diffusor für den N14 zum Preis von 150€ bei min 10 Bestellungen!



    Außerdem handelt es sich um einen Diffusor und nicht um eine komplette Heckschürze!

  • Der Preis ist natürlich super.


    Aber ein Bild von einer verbauten Schürze am N14 wäre natürlich etwas aussagefähiger.


    Ich denke mal wenn's so aussehen wird wie ich mir das vorstelle wäre ich dabei.


    Aber wie gesagt: Ich möchte das Teil erstmal montiert sehen.


    Gruß


    Jens

  • Zitat

    Original von Tschensie
    Aber wie gesagt: Ich möchte das Teil erstmal montiert sehen.


    Gruß


    Jens


    Dann mußt ne Fotomontage machen, da das Teil ja erst noch gebaut wird :D

  • Äh, Hallo? Das Teil vom Golf 3 ist doch wohl voll der Mist! Erstmal die Aufpufföffnung auf der rechten Seite zumachen, dann anpassen und dann noch riesig verspachteln. Ist dann bleibtes immernoch ein Diffusor vom Golf 3 ! Außerdem kostet das Teil auch um die 100 Euros+Arbeitskosten (es sei natürlich, man bekommt eine bei E-Bay für nen Supesonderrsonntagsangebot).


    Was sagt der TÜV mit ne Eintragung der evtl. neuen Heckschürze dazu?
    Festigkeitsgutachten?


    Wie siehts mal mit ner vernünftigen (sagt jetzt nicht die von Postert ist doch vernünftig) Frontschürzsche bzw. Frontspoiler aus? Daran hätte ich schon eher Interesse?


    Mfg der Speedy-GTi

  • ma sehn wie oft noch.der Golf 3Diffusor passt ohne anpassen.Aber egal.Ich sag dazu nixmehr

  • wie habe ich das falsch verstanden sorry aber der difusor ist auch net schlecht nagut dan ebend für den 10 leuts der preis ist doch ok
    aber wo gibt es ne doppel esd habe ich ja noch nie gesehn will ich auch haben habe mir zwar gerade erst ein remus geholt aber bei dem difusor muß :Big:

  • is der nur für 3-Türer???
    hab nen 4- türer ....

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von Mcbo
    das müste egal sein !!


    Nein, da die Stoßstangen anders sind!

  • Falls wer ausgegfallene Teil für den 5 türer vom N14 will oder fürn Almera und primera kann ich nur sagen
    www.newstylemotorsport.com
    schaut mal nach lohnt sich!!
    aja und wegen frontschürze für 3 türere!hab erst einen nissanmechaniker gefragt!wenn der 3 türer ab Bj 92 is sollte die schürze vorne ab 4,5 türer ohne problme passen

  • Ich hätte schon interesse an dem Diffusor, nur wie läuft das wenn ich mein Interesse bekunde? Wo bestellt ihr die denn Stoffy?
    Was würde denn noch an Versand dazukommen??

  • also ich hab mich erkundigt weil ich mir wenn den ganzen verbau kaufen will
    Preise sind
    Front bar (gtr or Evo 3) $400
    Side skirts $350 pair
    Rear bar $400
    GTR 3 piece wing $550
    Replacement grille (suits Evo3 bar only) $100
    Bonnet Vents $100 pair
    Bonnet Scoop $100 each
    PLus Lieferuing für alle teil nach Österreich 950 $
    Vorsicht sind australische dollar!
    sind ist in euro nur ca die hälfte( mal 0,57)
    also net so teuer!!

  • Naja aber die Lieferungskosten sind jawohl doch ganz schön fett!


    da muss man schon ne ganz schöne menge bestellen um das rauszubekommen!


    Achso und mein Sunny is auch BJ 94...
    also würd bei mir auch die Schürze vorne dran passen!
    zeigt doch mal ein Bild, was ihr euch so in etwa vorstellt!


    der Diffusor passt ja nicht an nen 4-Türer?!?

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • ob das heck passt weiß ich nicht genau in der produktliste ist der bodyklit für den 4 türer angegeben!!
    mfg