Micra K 14, Automatik

  • Hallo zusammen, nach einem sehr Ominösen Vorfall mit meinem Micra K14 ,Autmatik, entstehen im unteren Drehzahlenbereich sehr laute Vibrationsgeräuche.

    Zu dem Vorfall, nach dem Starten des Fahrzeuges lief das Auto nur im Standgas, bei Betätigung des Gaspedales keine Reaktion. Plötzlich begann das Fahrzeug sich zu Schütteln, man konnte denken dasGerät fällt auseinande. In der Folge nahm ich einen Verbrennungsgeruch wahr. Konnte das Auto dann auf einem Parkstreifen abstellen. Nach dem Mitarbeiter des Autohauses ,ca 30 min später vor Ort waren, starteten sie das Fahrzeug, es lief ohne Probleme, kein Verbrennungsgeruch mehr.

    Aber seit diesem Vorfall macht das Auto eben diese Lauten Vibrationsgeräuche. Meine Vermutung, durch das heftige Schütteln, hat sich etwas an der Karosserie gelöst.

    die Werkstatt im Autohaus findet aber keine Lösung für das Problem. Hat jemand schon Ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Danke, Roland