Micra K12 Heckklappe Verriegelung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit der Verriegelung der Kofferraumtür. Diese lässt sich elektronisch nur sporadisch entriegeln.

    Ist das Problem bekannt bei dem Fahrzeug?

    In der Werkstatt eines bekannten konnte mir leider nicht geholfen werden. Ich überlege was man selbst tun kann bzw. wie man das mit günstigen Mitteln repariert bekommt. Vielleicht finde ich hier auch jemanden aus dem PLZ 60er Gebiet, der mir helfen mag?

    Viele liebe Grüße NiCa

  • Hallo NiCa,

    willkommen hier im Forum.

    Nein, eigentlich kein bekanntes Problem. Wann wurde die Batterie im Funkfernschlüssel zu letzt erneuert? Eventuell ist hier ein Zusammenhang zu sehen.


    Gruß

    deKoch

  • Bei Heckklappen gibt es ja im allgemeinen immer wieder mal Probleme mit Kabelbruch am beweglichen Übergang.


    Gruß, Wolfgang