Unterstützung Kauf V6

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navara-Guy.

  • Hi,

    naja --- da hast du leider zu viel gelöscht --- die Serviceintervalle sind von mir eingescannt -

    also Mein ServiceHeft = mein Copyright ? ...es gibt aber auch keine Copyright Hinweise im Serviceheft !


    das Werkstatthandbuch hatte ich ja nicht hochgeladen .

    ... nur eine unwichtige Seite mit Serviceintervallen.. .

    ... die Welt ist schon verrückt


    da muss ich glatt den verkäufer infomieren - ich habe das Buch nur per USB-Stick bekommen

    juppijuppi2003


    schade

    • Offizieller Beitrag

    --- da hast du leider zu viel gelöscht --- d

    Nein !


    also Mein ServiceHeft = mein Copyright ?


    Nochmal: Nein !


    ... nur eine unwichtige Seite mit Serviceintervallen.. .

    Ob wichtig oder nicht spielt keine Rolex


    es gibt aber auch keine Copyright Hinweise im Serviceheft


    Das ist dafür auch nicht notwendig, es reicht, dass klar und erkenntlich das Heftchen von Nissan herausgegeben wurde.


    .. die Welt ist schon verrückt


    Nein, die Leute sind´s, nicht die Welt

    -----------------------------------------------------------------


    Es hat hier wg Copyright schon herbe Ärger gegeben.

    Die erste Abmahnung kostet bereits über 800€ und die erste Rechtsanwaltsstunde über 300€.

    Garantiert verlierst Du da jeden Prozeß und die Gesamtkosten gehen ruckzuck in die Tausende.

    Möchtest Du das gerne bezahlen ?


    Deswegen bin ich so dahinterher, mir persönlich ist das völlig wurscht wer was wo veröffentlicht, aber ich will und muss hier das Forum davor schützen, das ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?


    Grüße

    O.

  • Also ich hab den Navara D23 mit 163 PS; Diesel..
    Aber meine Erfahrung mit Nissan war bisweilen ernüchternd.. innerhalb von 3 Jahren, 3x Probleme mit der Elektrik gehabt.
    Die Motoren sind okay, aber die Elektrik schimmelt dir so schnell weg, würde dir raten von allem die Finger zu lassen was mehr Technik als unbedingt nötig verbaut hat.